11.09.2014 Mönchengladbach

dipolo Rheinland veröffentlicht


Neues Magazin

Titel des Magazines Dipolo Rheinland, Ausgabe 2014/15

MÖNCHENGLADBACH Nach den Ausgaben für Nürnberg und Niederbayern ist das Infomagazin zum dualen Studium nun auch für das Rheinland erhältlich: dipolo zeigt Abiturienten, welche ansässigen Firmen und Hochschulen das Studienmodell anbieten und welche Reize die Region bietet. Das von der IHK-Initiative Rheinland herausgegebene und von Meramo produzierte Heft wird an Schulen der Sekundarstufe II im Einzugsbereich kostenfrei verteilt und kann über Presse-Grosso oder Bahnhofsbuchhandel erworben werden.

 

Kunde: IHK-Initiative Rheinland (IHK Aachen, IHK Mittlerer Niederrhein, IHK zu Düsseldorf, IHK zu Köln, IHK Bonn/Rhein-Sieg, IHK Wuppertal-Solingen-Remscheid)
Zielgruppe: Abiturienten
Ziel: Young potentials für ein duales Studium oder eine Ausbildung bei Unternehmen in der Region gewinnen
Erscheinungsweise: jährlich im September
Auflage: 21.000
Umfang: ca. 150 Seiten A4
Vertrieb: kostenlos an Schulen der Sekundarstufe II in der Region; Veranstaltungen der IHK und anderer Institutionen der Region; bundesweit über Bildungsmessen, Bahnhofsbuchhandlungen, Zeitschriftenhandel

dipolo.de

Bestellmöglichkeit

Mediadaten zum Download

Zurück zur Übersicht

10.11.2016
Nürnberg

Achtsamkeit als Unternehmenskultur


titel_wmg10

Helmut Lind spricht über Achtsamkeit


21.10.2016
Nürnberg

dipolo Nürnberg ist erschienen


Titel von dipolo Nürnberg 2016 | Fest im Sattel

Neue dipolo Ausgabe


01.10.2016
Nürnberg

Website umgestaltet


startpunkt-website

Startpunkt Ausbildung erstrahlt in neuem Glanz