26.06.2014 Nürnberg

WillmyCC heißt jetzt Meramo.


Neuer Name für den Verlag

Logo Meramo Verlag GmbH

NÜRNBERG Wir geben uns einen neuen Namen! Die Willmy Consult & Content GmbH heißt jetzt Meramo Verlag GmbH, oder kurz: Aus WillmyCC wird Meramo. War „Consult & Content“ bei der Gründung 2002 noch treffend, gehen unsere Leistungen inzwischen weit darüber hinaus. Wir haben uns als Fachverlag ein Profil geschaffen, dessen Einzigartigkeit wir mit dem geschützten Begriff Meramo® zum Ausdruck bringen wollen. An der Unternehmensstruktur ändert sich bei der reinen Umfirmierung nichts.

Zurück zur Übersicht

07.03.2024
Nürnberg

abi» Heft „Typisch Frau, typisch Mann?“ 2024


Cover abi-Typisch-Heft 2024

Das neue Heft der Bundesagentur für Arbeit ist erschienen.


23.01.2024
Nürnberg

Mindshift: Wertschöpfung – Mensch – KI


Titel von Mindshift Ausgabe Nr. 7 vor einem aufgeschlagenen Heft.

Neue Ausgabe des Magazins des TUM Campus Heilbronn ist erschienen.


30.10.2023
Nürnberg

Karrierestart mit doppelter Power


dipolo Nürnberg 2023/24

dipolo Metropolregion Nürnberg 2023/24 ist erschienen.