10.11.2016 Nürnberg

Achtsamkeit als Unternehmenskultur


Helmut Lind spricht über Achtsamkeit

NÜRNBERG Haben Sie schon einmal etwas von einer Unternehmenskultur der Achtsamkeit gehört?  Im neu erschienenen willmy magazin erklärt Helmut Lind, Vorstandsvorsitzender bei der Sparda-Bank München und Vorreiter dieser Unternehmensphilosophie, was es damit auf sich hat. Mit dem Duft frisch gerösteter Kaffeebohnen in der Nase sind wir einem neuen Trend auf den Grund gegangen: Kaffee als Lifestyle-Produkt. Außerdem werfen wir in einen Blick auf einen neuen Trend in der Direktwerbung: Erfahren Sie, welche Chancen individualisiertes Print bietet und wie es umgesetzt wird.

Das neue willmy magazin der Willmy MediaGroup wird an Kundenunternehmen versendet und steht als digitale Ausgabe für alle Tablets sowie als Online-Blätterkatalog zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht

17.11.2017
München

Praxistest bestanden


IHK Veranstaltung zu check.work


10.11.2017
Nürnberg

Karriere mit Fremdsprachen


neues abi>> Magazin erschienen


20.10.2017
Nürnberg

Konfetti für die Arbeitskultur


neues willmy magazin erschienen