30.09.2016 Nürnberg

Andreas Bund ist neuer Geschäftsführer


Neuer Geschäftsführer

NÜRNBERG Andreas Bund ist in die Geschäftsführung der Meramo Verlag GmbH mit eingestiegen. Ab sofort wird er gemeinsam mit dem Gesellschafter-Geschäftsführer Rainer Möller die Weichen für die Zukunft stellen sowie die Marktposition des Fachverlags stärken und ausbauen.

Ab 2017 übernimmt Andreas Bund die alleinige Verantwortung für die Bereiche Medienkonzeption und Medienproduktion. Darüber hinaus wird er Ansprechpartner für den Kundenstamm sein. Aufgrund seiner langjährigen Verlagszugehörigkeit sowie seinen Erfahrungen als Chefredakteur und Product Owner bei der digitalen Weiterentwicklung der bundesweit bekannten Medienkombination „Studien- & Berufswahl“ verfügt er über eine hohe inhaltliche Kompetenz und ein Know-how zu verschiedenen Produktionskanälen, sowohl Print als auch digital.

Zurück zur Übersicht

12.07.2019
Düsseldorf

Neue Website


dipolo Rheinland jetzt auch online


06.07.2019
Nürnberg

Finde heraus, was in dir steckt!


Titelbild abi 03/19, junge Frau zeichnet Symbole

neues abi» Magazin erschienen


01.07.2019
Berlin

studienwahl.de erhält Comenius-EduMedia-Award 2019


mehrere Personen mit Comenius-Urkunden stehen vor einem Comenius-Banner