20.10.2017 Nürnberg

Konfetti für die Arbeitskultur


neues willmy magazin erschienen

NÜRNBERG „Veränderung braucht Vernunft ebenso wie Konfetti“, so das Credo von Fränzi Kühne. Für die 12. Ausgabe des willmy magazins haben wir die Gründerin der Berliner Digitalagentur TLGG und jüngste Aufsichtsträtin eines börsennotierten Unternehmens in Deutschland interviewt. Im Gespräch ging sie darauf ein, wie in ihrem Unternehmen die Leichtigkeit der Anfangszeit bewahrt wird und warum Konzerne ihre Kultur ändern sollten.

Außerdem haben wir uns in Coworking Spaces umgesehen. Traf sich in diesen Räumen früher hauptsächlich die sogenannte digitale Bohème, mischen sich inzwischen auch immer mehr Angestellte unter – und das längst nicht nur in großen Metropolen.

Das Magazin der Willmy MediaGroup wird als Druckausgabe an Kundenunternehmen verschickt und steht als digitale Ausgabe für alle Tablets sowie als E-Magazine zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht

07.07.2021
Nürnberg

Kompetenzcheck21 erhält Comenius-EduMedia-Siegel 2021


Der Kompetenzcheck21 auf verschiedenen Endgeräten mit Comedius EduMedia Siegel 2021

Der Online-Test wurde ausgezeichnet


10.06.2021
Nürnberg

Tipps für einen erfolgreichen Ausbildungsstart


neues abi» Magazin erschienen


06.05.2021
Nürnberg

Wege an die Hochschule(n)


Das Bild zeigt den Titel des abi>> Magazins 02/2021

neues abi» Magazin erschienen