20.10.2017 Nürnberg

Konfetti für die Arbeitskultur


neues willmy magazin erschienen

NÜRNBERG „Veränderung braucht Vernunft ebenso wie Konfetti“, so das Credo von Fränzi Kühne. Für die 12. Ausgabe des willmy magazins haben wir die Gründerin der Berliner Digitalagentur TLGG und jüngste Aufsichtsträtin eines börsennotierten Unternehmens in Deutschland interviewt. Im Gespräch ging sie darauf ein, wie in ihrem Unternehmen die Leichtigkeit der Anfangszeit bewahrt wird und warum Konzerne ihre Kultur ändern sollten.

Außerdem haben wir uns in Coworking Spaces umgesehen. Traf sich in diesen Räumen früher hauptsächlich die sogenannte digitale Bohème, mischen sich inzwischen auch immer mehr Angestellte unter – und das längst nicht nur in großen Metropolen.

Das Magazin der Willmy MediaGroup wird als Druckausgabe an Kundenunternehmen verschickt und steht als digitale Ausgabe für alle Tablets sowie als E-Magazine zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht

06.11.2018

im Rheinland loslegen


dipolo Rheinland 2018/19 ist erschienen


22.10.2018

Die Chance ergreifen!


dipolo Nürnberg 2018/19 erschienen


15.10.2018
Nürnberg

der Soundtrack des Lebens


Neues abi>> extra Eltern erschienen.