20.10.2017 Nürnberg

Konfetti für die Arbeitskultur


neues willmy magazin erschienen

NÜRNBERG „Veränderung braucht Vernunft ebenso wie Konfetti“, so das Credo von Fränzi Kühne. Für die 12. Ausgabe des willmy magazins haben wir die Gründerin der Berliner Digitalagentur TLGG und jüngste Aufsichtsträtin eines börsennotierten Unternehmens in Deutschland interviewt. Im Gespräch ging sie darauf ein, wie in ihrem Unternehmen die Leichtigkeit der Anfangszeit bewahrt wird und warum Konzerne ihre Kultur ändern sollten.

Außerdem haben wir uns in Coworking Spaces umgesehen. Traf sich in diesen Räumen früher hauptsächlich die sogenannte digitale Bohème, mischen sich inzwischen auch immer mehr Angestellte unter – und das längst nicht nur in großen Metropolen.

Das Magazin der Willmy MediaGroup wird als Druckausgabe an Kundenunternehmen verschickt und steht als digitale Ausgabe für alle Tablets sowie als E-Magazine zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht

09.03.2023
Nürnberg

abi» Heft „Typisch Frau, typisch Mann?“ 2023


Titel des abi Hefts Typisch Frau, Typisch Mann? 2023

Das neue Heft der Bundesagentur für Arbeit ist erschienen


19.10.2022
Nürnberg

Finde dein Match!


dipolo Metropolregion Nürnberg 2022/23 ist erschienen


28.09.2022
Nürnberg

„Studieren in Baden-Württemberg 2022/23“ ist erschienen


Cover Studieren in Baden-Württemberg 2022/23

Alle Informationen rund um Studium, Ausbildung und Beruf