20.10.2017 Nürnberg

Konfetti für die Arbeitskultur


neues willmy magazin erschienen

NÜRNBERG „Veränderung braucht Vernunft ebenso wie Konfetti“, so das Credo von Fränzi Kühne. Für die 12. Ausgabe des willmy magazins haben wir die Gründerin der Berliner Digitalagentur TLGG und jüngste Aufsichtsträtin eines börsennotierten Unternehmens in Deutschland interviewt. Im Gespräch ging sie darauf ein, wie in ihrem Unternehmen die Leichtigkeit der Anfangszeit bewahrt wird und warum Konzerne ihre Kultur ändern sollten.

Außerdem haben wir uns in Coworking Spaces umgesehen. Traf sich in diesen Räumen früher hauptsächlich die sogenannte digitale Bohème, mischen sich inzwischen auch immer mehr Angestellte unter – und das längst nicht nur in großen Metropolen.

Das Magazin der Willmy MediaGroup wird als Druckausgabe an Kundenunternehmen verschickt und steht als digitale Ausgabe für alle Tablets sowie als E-Magazine zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht

27.06.2022
Berlin

abi.de erhält das Comenius-EduMedia-Siegel 2022


Das Internetportal abi.de wurde ausgezeichnet.


10.05.2022
Nürnberg

Mitwirken – für ein verbessertes Informationsangebot


Studienwahl-Nutzer*innen-Befragung


10.03.2022
Nürnberg

„Typisch?“ – mit abi» zur klischeefreien Berufswahl


Titel abi>> Typisch 2022

neues abi» Heft erschienen