21.05.2019 Berlin / Nürnberg

Neues zum Kinderbuch


„Und was willst du mal werden?“ jetzt auch online

BERLIN/NÜRNBERG – Bereits seit zwei Jahren ist unser Kinderbuch „Und was willst du mal werden?“ auf dem Markt und darf sich über positives Feedback von Eltern und Bücherliebhabern freuen. Die durch kindgerechte Texte und farbenfrohe Illustrationen liebevoll gestaltete Geschichte bringt Kindern die vielfältige Welt der Berufe näher.

Ebenfalls voller Hingabe wurde auch die neue Webseite zum Kinderbuch geschaffen. Ab sofort finden Interessierte unter www.und-was-willst-du-mal-werden.de alle relevanten Informationen zum Buch: Für welche Altersgruppe ist die Geschichte geeignet? Wie fallen die Rezensionen aus? Und wer steckt eigentlich hinter dem Buch?

Unter dem Menüpunkt „Kontakt“ laden wir außerdem herzlich dazu ein, uns zu schreiben. Neben Fragen, Anregungen und Hinweisen zu weiteren Blog-Einträgen freuen wir uns auch über Ihre ganz persönliche Meinung zu „Und was willst du mal werden?“

Wer sich vom Buch selbst überzeugen möchte, kann das integrierte Bestellformular nutzen. Schnell und einfach lassen sich hierüber Exemplare anfordern.

Zurück zur Übersicht

18.04.2024
Nürnberg

Media For You in Nürnberg


Media for You - dein Einstieg in die Medien. Zu sehen sind eine Grafik mit einem Foto von einer Frau und einem Mann.

Meramo ist auf der Career-Erlebnismesse für Medieninteressierte vertreten


07.03.2024
Nürnberg

abi» Heft „Typisch Frau, typisch Mann?“ 2024


Cover abi-Typisch-Heft 2024

Das neue Heft der Bundesagentur für Arbeit ist erschienen.


23.01.2024
Nürnberg

Mindshift: Wertschöpfung – Mensch – KI


Titel von Mindshift Ausgabe Nr. 7 vor einem aufgeschlagenen Heft.

Neue Ausgabe des Magazins des TUM Campus Heilbronn ist erschienen.