21.05.2019 Berlin / Nürnberg

Neues zum Kinderbuch


„Und was willst du mal werden?“ jetzt auch online

BERLIN/NÜRNBERG – Bereits seit zwei Jahren ist unser Kinderbuch „Und was willst du mal werden?“ auf dem Markt und darf sich über positives Feedback von Eltern und Bücherliebhabern freuen. Die durch kindgerechte Texte und farbenfrohe Illustrationen liebevoll gestaltete Geschichte bringt Kindern die vielfältige Welt der Berufe näher.

Ebenfalls voller Hingabe wurde auch die neue Webseite zum Kinderbuch geschaffen. Ab sofort finden Interessierte unter www.und-was-willst-du-mal-werden.de alle relevanten Informationen zum Buch: Für welche Altersgruppe ist die Geschichte geeignet? Wie fallen die Rezensionen aus? Und wer steckt eigentlich hinter dem Buch?

Unter dem Menüpunkt „Kontakt“ laden wir außerdem herzlich dazu ein, uns zu schreiben. Neben Fragen, Anregungen und Hinweisen zu weiteren Blog-Einträgen freuen wir uns auch über Ihre ganz persönliche Meinung zu „Und was willst du mal werden?“

Wer sich vom Buch selbst überzeugen möchte, kann das integrierte Bestellformular nutzen. Schnell und einfach lassen sich hierüber Exemplare anfordern.

Zurück zur Übersicht

27.06.2022
Berlin

abi.de erhält das Comenius-EduMedia-Siegel 2022


Das Internetportal abi.de wurde ausgezeichnet.


10.05.2022
Nürnberg

Mitwirken – für ein verbessertes Informationsangebot


Studienwahl-Nutzer*innen-Befragung


10.03.2022
Nürnberg

„Typisch?“ – mit abi» zur klischeefreien Berufswahl


Titel abi>> Typisch 2022

neues abi» Heft erschienen